Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
599
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meinem Ausbildungsberuf als Maler und Lackierer arbeitete ich zehn Jahre lang und war nebenbei im Trockenbau und in der Altbausanierung beschäftigt.

Während meiner Tätigkeit als Hausmeister im Schwimmbad übernahm ich kleinere Reparaturen und war für die Grünflächenpflege zuständig.

Ich bin handwerklich recht vielseitig und verfüge über Erfahrung in der Grünflächenpflege, weshalb sich eine Tätigkeit als Hausmeister für mich perfekt anbietet.

Meine Arbeit erledige ich stets pflichtbewusst und mit dem Blick fürs Wesentliche. Gern ergreife ich die Initiative, wo es notwendig ist. Anderen Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen, höre aufmerksam zu und reagiere auch im Konfliktfall mit sachlicher Freundlichkeit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02 - 08/2014

Maler und Lackierer, Krefeld


03/2012 - 03/2013

Hausmeister beim Schwimmverein, Krefeld


11/2008 - 02/2009

Maler und Lackierer im Seniorenheim, Krefeld


06 - 11/2007

Bauhelfer, Kempen


05/2004 - 06/2007

Maler und Lackierer bei verschiedenen Arbeitgebern, Krefeld


03/2002 - 08/2003

Maler und Lackierer bei verschiedenen Arbeitgebern, Krefeld


03 - 09/2001

Maler und Lackierer, Krefeld


04/1996 - 03/1998

Ausfuger, Krefeld


06/1994 - 01/1995

Bauhelfer, Krefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/1992 - 01/1994

Ausbildung zum Maler und Lackierer mit Abschluss, Krefeld

Schulabschluss
Schulabschluss:
1975 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil