Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In meinem Ausbildungsberuf als Maler und Lackierer arbeitete ich zehn Jahre lang und war nebenbei im Trockenbau und in der Altbausanierung beschäftigt.

Während meiner Tätigkeit als Hausmeister im Schwimmbad übernahm ich kleinere Reparaturen und war für die Grünflächenpflege zuständig.

Ich bin handwerklich recht vielseitig und verfüge über Erfahrung in der Grünflächenpflege, weshalb sich eine Tätigkeit als Hausmeister für mich perfekt anbietet.

Meine Arbeit erledige ich stets pflichtbewusst und mit dem Blick fürs Wesentliche. Gern ergreife ich die Initiative, wo es notwendig ist. Anderen Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen, höre aufmerksam zu und reagiere auch im Konfliktfall mit sachlicher Freundlichkeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)