Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
593
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büromitarbeiterin (gerne in der Kundenberatung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin, habe zehn Jahre in meinem Beruf gearbeitet und verfüge über umfangreiche kaufmännische Kenntnisse.

Kundenberatung, Verkauf und Kassiertätigkeiten gehörten zu meinen Aufgaben.

Zukünftig möchte ich gerne in der Kundenberatung in einem Büro beschäftigt sein, wobei mir die Arbeit am PC ausgesprochen leicht fällt und ich stets bereit bin, mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Ich gehe offen auf die Menschen zu. Meine humorvolle Art kommt bei Kunden und Kollegen gut an und Vorgesetzte schätzen mein unternehmerisches Denken. Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig, zuverlässig und schnell und nehme konstruktive Kritik gerne an.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2012 - 12/2013

Geschäftsführerin einer Schneiderei, BO-Wattenscheid

Aufgabenbereiche:

- Kasse und Abrechnung
- Aushilfe als Schneiderin


09/2008 - 01/2009

Haarstylistin, Krefeld

Aufgabenbereiche:

- Schneiden, Färben
- Massage
- Schminken mit Naturprodukten
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe


08/2005 - 10/2010

Friseurin, Krefeld

Aufgabenbereiche:

- Schneiden
- Färben
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe


04/2003 - 06/2004

Friseurin, Oberhausen

Aufgabenbereiche:

- Schneiden,
- Färben
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe


02/2000 - 06/2004

Friseurin, Krefeld

Aufgabenbereiche:

- Schneiden
- Färben
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe


12/2000 - 09/2001

Friseurin, Krefeld

Aufgabenbereiche:

- Schneiden
- Färben
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe


09/1999 - 11/2000

Friseurin, Krefeld

Aufgabenbereiche:

- Schneiden
- Färben
- Kasse
- Verkauf
- Terminvergabe

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2001 - 03/2002

Meisterkurs Friseurschule, Duisburg

Mit Abschluss:
Meisterbrief

Inklusive:
- Ausbildereignungsprüfung
- Fachkauffrau (HW)


07/1996 - 06/1999

Ausbildung zur Friseurin, Krefeld

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office 2010 (Grundkenntnisse), Internet und Email (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englisch (Grundkenntnisse), Türkisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B, C
Sonstiges:
INTERESSEN

- Meine Kinder
- Lesen
- Spazierengehen
- Sport treiben (Joggen)
- Kochen
- Basteln und Malen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil