Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin, habe zehn Jahre in meinem Beruf gearbeitet und verfüge über umfangreiche kaufmännische Kenntnisse.

Kundenberatung, Verkauf und Kassiertätigkeiten gehörten zu meinen Aufgaben.

Zukünftig möchte ich gerne in der Kundenberatung in einem Büro beschäftigt sein, wobei mir die Arbeit am PC ausgesprochen leicht fällt und ich stets bereit bin, mich in diesem Bereich weiterzubilden.

Ich gehe offen auf die Menschen zu. Meine humorvolle Art kommt bei Kunden und Kollegen gut an und Vorgesetzte schätzen mein unternehmerisches Denken. Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig, zuverlässig und schnell und nehme konstruktive Kritik gerne an.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)