Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
580
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Ruda Śląska (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Logistiker bzw. Ingenieur für Umweltschutz

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich in Polen mein Studium Management und Wirtschaft im Umweltschutz erfolgreich als Ingenieur abgeschlossen hatte, sammelte ich ausgiebig Berufserfahrung, bevor ich im Jahr 2016 nach Deutschland kam und hier mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht habe.

Ich habe 15 Jahre lang als Logistiker in einem Logistikunternehmen gearbeitet, wo zu meinen Aufgaben sowohl die Arbeit im Außendienst bei den Kunden wie auch die Arbeit zusammen mit den anderen Dienstleistern gehörten.

Sehr gerne würde ich weiterhin in der Logistikbranche arbeiten, kann mir aber auch den Einstieg in den Umweltschutz vorstellen. Ich besitze zudem den Führerschein und ein Auto, bin also flexibel und mobil.

Ich bin absolut zuverlässig, ordentlich, sehr gewissenhaft und stets lernbereit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2015 - 11/2016

Helfer in der Metallverarbeitung bei einem Personalservice


05/2001 - 03/2016

Logistiker bei einem Logistikunternehmen in Polen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2000 - 03/2004

Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung in Bytom (Polen)

Richtung:
Management und Wirtschaft im Umweltschutz

Mit Abschluss:
Ingenieur

Schulabschluss
Schulabschluss:
2000 Abitur (Polen)
Weiterbildung und Sonstiges

11/2017 - 11/2018

Deutschkurs Niveau B1-B2 Beruf an einer Sprachschule, Krefeld

Mit Abschluss:
telc Deutsch B2 Beruf


11/2016 - 08/2017

Integrations-/ Deutschkurs (DTZ) an einer Sprachschule, Krefeld

Mit Abschluss:
telc Deutsch B1

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B2 Beruf), Polnisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
A, B und Staplerschein
Sonstiges:
INTERESSEN

- Lesen
- Fußball
- Motorrad fahren
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr positiver, optimistischer Mensch, der seine Aufgaben pflichtbewusst und voller Sorgfalt meistert, dabei aber Neuerungen und veränderte Umstände als Herausforderungen begrüßt, die schnellst- und bestmöglich zu bewältigen sind.
Zudem bin ich sehr hilfsbereit und nicht zuletzt dank meines Humors und meiner Kollegialität im Kunden- wie im Mitarbeiterkreis hoch angesehen.
Ich bin fleißig und gewissenhaft, besitze ein hervorragendes logisches Denkvermögen und bin damit die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil