Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich in Polen mein Studium Management und Wirtschaft im Umweltschutz erfolgreich als Ingenieur abgeschlossen hatte, sammelte ich ausgiebig Berufserfahrung, bevor ich im Jahr 2016 nach Deutschland kam und hier mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht habe.

Ich habe 15 Jahre lang als Logistiker in einem Logistikunternehmen gearbeitet, wo zu meinen Aufgaben sowohl die Arbeit im Außendienst bei den Kunden wie auch die Arbeit zusammen mit den anderen Dienstleistern gehörten.

Sehr gerne würde ich weiterhin in der Logistikbranche arbeiten, kann mir aber auch den Einstieg in den Umweltschutz vorstellen. Ich besitze zudem den Führerschein und ein Auto, bin also flexibel und mobil.

Ich bin absolut zuverlässig, ordentlich, sehr gewissenhaft und stets lernbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)