Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
573
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Maler und Lackierer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich in unterschiedlichen Bereichen Berufserfahrung gesammelt hatte, schloss ich zuletzt meine Umschulung zum Maler und Lackierer erfolgreich ab.

Im Rahmen der Ausbildung absolvierte ich mehrere Praktika, wo ich unter anderem Teppiche verlegte und fixierte, Fassaden gestaltete, mit Glas- und Rauhfaser sowie mit Kratzputz arbeitete, mit dem ich auch erfolgreich modellierte.

Sehr gerne würde ich als Maler und Lackierer wieder tätig werden, als der ich vielseitig einsetzbar und generell sehr teamfähig bin. Zudem besitze ich einen Führerschein und ein Auto und bin somit auch örtlich mobil.

Ich bin körperlich absolut fit, habe keinerlei gesundheitliche Einschränkungen, bin flexibel und absolut teamfähig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2011 - 2014

Fahrer und Umzugshelfer für ein Umzugsunternehmen, Krefeld


08/2004 - 02/2010

Bauhelfer in einem Fliesenfachbetrieb


01/1999 - 12/2000

Fahrer bei einem Logistikunternehmen, Willich


1990 - 1997

Reparateur und Wagenpfleger bei einem Kfz-Service

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2015 - 08/2017

Umschulung zum Maler und Lackierer bei einem Bildungsträger für Baugewerbe

Mit Abschluss:
(erfolgreich bestanden)


08/2001 - 07/2002

Weiterbildung zum Netzwerkadministrator bei einem Bildungsträger

Mit Abschluss:
Microsoft-Netzwerkadministrator

Schulabschluss
Schulabschluss:
1989 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3 und Pkw vorhanden
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr ausgeglichener, praktisch veranlagter Mensch, der gerne mit seinen Händen arbeitet und der sich auch für harte Arbeit nicht zu schade ist.
Meine Aufgaben erledige ich problemlos selbstständig, aber auch gerne auch als Teil eines Teams.
Zudem bin ich loyal, kollegial und auf mich ist zu 100 % Verlass, so dass ich die ideale Verstärkung für Ihr Team bin.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil