Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich in unterschiedlichen Bereichen Berufserfahrung gesammelt hatte, schloss ich zuletzt meine Umschulung zum Maler und Lackierer erfolgreich ab.

Im Rahmen der Ausbildung absolvierte ich mehrere Praktika, wo ich unter anderem Teppiche verlegte und fixierte, Fassaden gestaltete, mit Glas- und Rauhfaser sowie mit Kratzputz arbeitete, mit dem ich auch erfolgreich modellierte.

Sehr gerne würde ich als Maler und Lackierer wieder tätig werden, als der ich vielseitig einsetzbar und generell sehr teamfähig bin. Zudem besitze ich einen Führerschein und ein Auto und bin somit auch örtlich mobil.

Ich bin körperlich absolut fit, habe keinerlei gesundheitliche Einschränkungen, bin flexibel und absolut teamfähig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)