Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
542
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Serenda (Kasachstan)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin, besuchte EDV-Kurse für Word und Excel und arbeite auch zu Hause viel am Computer.

Die Ausbildung zur Bürokauffrau möchte ich nun angehen, weil mir die Arbeit am PC ausgesprochen gefällt und ich sehr gerne Umgang mit anderen Menschen habe. Dabei wäre mir eine Ausbildung in Teilzeit am liebsten.

Ich bin absolut zuverlässig und höchst verantwortungsvoll, arbeite hervorragend mit anderen zusammen im Team, strebe ehrgeizig nach meinen Zielen und halte mich für diese Ausbildung als sehr geeignet.

Eine hohe Lernbereitschaft und mein aufgeschlossenes, freundliches Wesen sowie eine konzentrierte Arbeitsweise runden mein Profil schließlich ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2011 - Dato

Reinigungskraft, Krefeld


04/2008 - 08/2009

Zustellerin in einer Vertriebs GmbH, Nettetal

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1998 - 06/2000

Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin mit Abschluss, Krefeld

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2000 Fachoberschulreife
Sonstiges:
09/2009 - 07/2011
05/2002 - 03/2008

Elternzeiten
Weiterbildung und Sonstiges

11/2012 - 06/2013

Berufliche Fortbildung (EDV und MS Office) bei einem Bildungsträger, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Russisch (gute Kenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Gartenarbeit
- Computer
- Lesen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil