Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin, besuchte EDV-Kurse für Word und Excel und arbeite auch zu Hause viel am Computer.

Die Ausbildung zur Bürokauffrau möchte ich nun angehen, weil mir die Arbeit am PC ausgesprochen gefällt und ich sehr gerne Umgang mit anderen Menschen habe. Dabei wäre mir eine Ausbildung in Teilzeit am liebsten.

Ich bin absolut zuverlässig und höchst verantwortungsvoll, arbeite hervorragend mit anderen zusammen im Team, strebe ehrgeizig nach meinen Zielen und halte mich für diese Ausbildung als sehr geeignet.

Eine hohe Lernbereitschaft und mein aufgeschlossenes, freundliches Wesen sowie eine konzentrierte Arbeitsweise runden mein Profil schließlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)