Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
479
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Tönisvorst
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigunskraft bzw. Hauswirtschaftshelferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Hauswirtschaftshelferin arbeitete ich in Großküchen von Altersheimen, verschiedenen Privathaushalten und in der Gebäudereinigung.

Im Altenheim bereitete ich unter anderem eigenständig verschiedene Mahlzeiten in großen Mengen zu, führte diverse Reinigungstätigkeiten in Büros und in Privathaushalten durch, kochte auch hier und erledigte allgemeine Haushaltsarbeiten.

Sehr gern würde ich wieder als Hauswirtschaftshelferin, Küchenhilfe oder Reinigungskraft arbeiten und bin dabei räumlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Auto.

Ich arbeite sauber, ordentlich und absolut zuverlässig, gerne auch im Team und bin ein ausgesprochen hilfsbereiter und einsatzfreudiger Mensch.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2010 - 12/2010

Haushaltshilfe bei einer Firma für Haushaltspersonal


06/2007 - 07/2008

Mutterschutz und Erziehungsurlaub


09/2004 - 02/2009

Hauswirtschaftshelferin in einem Privathaushalt


08/2001 - 03/2003

Reinigungskraft in einem Ausbesserungswerk


07/2000 - 05/2001

Hauswirtschaftshelferin in einem Altenheim

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1997 - 2000

Berufsausbildung zur Hauswirtschaftshelferin inkl. Betriebspraktikum mit Abschluss bei einer Berufsbildungsstätte


1996 - 1997

Berufsausbildung zur Bäckereifachverkäuferin in einer Bäckerei


1995 - 1996

Berufsvorbereitungsjahr Hauswirtschaft & Textilverarbeitung in einer Berufsbildungsstätte

Schulabschluss
Schulabschluss:
1995 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Führerschein (Klasse):
3
Sonstiges:
2011 - Dato

Schwimmausbildung beim DLRG, Wasserrettungsdienst und Aquafitness (ehrenamtliche Tätigkeit)
Ich halte mich für:
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der sich leicht in einem Team in der Küche oder bei einer Reinigungsfirma einzubringen versteht und seinen Teil dazubeiträgt, alle Aufgaben erfolgreich zu meistern.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil