Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung als Hauswirtschaftshelferin arbeitete ich in Großküchen von Altersheimen, verschiedenen Privathaushalten und in der Gebäudereinigung.

Im Altenheim bereitete ich unter anderem eigenständig verschiedene Mahlzeiten in großen Mengen zu, führte diverse Reinigungstätigkeiten in Büros und in Privathaushalten durch, kochte auch hier und erledigte allgemeine Haushaltsarbeiten.

Sehr gern würde ich wieder als Hauswirtschaftshelferin, Küchenhilfe oder Reinigungskraft arbeiten und bin dabei räumlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Auto.

Ich arbeite sauber, ordentlich und absolut zuverlässig, gerne auch im Team und bin ein ausgesprochen hilfsbereiter und einsatzfreudiger Mensch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)