Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
451
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1969
Geburtsort:
Iran
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Dolmetscherin für Deutsch - Farsi (Persisch)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe im Iran die französische Sprache und Informatik studiert, lebe seit 1995 in Deutschland und war hier als Bürokauffrau tätig.

In den letzten beiden Jahren war ich als Übersetzerin in einem Kindergarten und einer Schule für die Sprachen Farsi (Persisch) - Deutsch, Deutsch - Farsi beschäftigt.

Gern möchte ich für die Menschen, die aus Afghanistan und dem Iran nach Deutschland gekommen sind, Dolmetscherdienste leisten und kann dabei sowohl schriftlich als auch mündlich übersetzen, denn Farsi ist meine Muttersprache und ich bin in der Lage, Inhalte kompetent zu erfassen wie auch dementsprechend zu übertragen.

Ich bin freundlich, sehr vertrauenswürdig und absolut zuverlässig, nehme meine Aufgaben immer sehr ernst und erfülle sie voller Bedacht und bin stets lern- sowie hilfsbereit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Bei Bedarf kann ein detaillierter Lebenslauf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Französisch, Persisch (Farsi/ Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil