Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe im Iran die französische Sprache und Informatik studiert, lebe seit 1995 in Deutschland und war hier als Bürokauffrau tätig.

In den letzten beiden Jahren war ich als Übersetzerin in einem Kindergarten und einer Schule für die Sprachen Farsi (Persisch) - Deutsch, Deutsch - Farsi beschäftigt.

Gern möchte ich für die Menschen, die aus Afghanistan und dem Iran nach Deutschland gekommen sind, Dolmetscherdienste leisten und kann dabei sowohl schriftlich als auch mündlich übersetzen, denn Farsi ist meine Muttersprache und ich bin in der Lage, Inhalte kompetent zu erfassen wie auch dementsprechend zu übertragen.

Ich bin freundlich, sehr vertrauenswürdig und absolut zuverlässig, nehme meine Aufgaben immer sehr ernst und erfülle sie voller Bedacht und bin stets lern- sowie hilfsbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)