Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
157
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1953
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Sachbearbeiterin im Büro (gern mit Kundenkontakt)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur Apothekenhelferin und eine zweite Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft absolviert.
Zehn Jahre lang arbeitete ich in der Verwaltung einer Kirchengemeinde und war anschließend vier Jahre lang bei der Agentur für Arbeit tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Vor- und Nachbereiten von Kirchenvorstandssitzungen, die Personalsachbearbeitung, der Schriftverkehr sowie die Verwaltung der Pfarrei eigenen Gemeindewohnungen.
Bei der Agentur für Arbeit bearbeitete ich die Anträge für das Arbeitslosengeld I und hatte dementsprechend viel Publikumsverkehr.

Ich würde gern wieder im Büro arbeiten, idealerweise im sozialen Bereich, weil mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2004 - 2008

Fachassistentin bei der Agentur für Arbeit


2000 - 2002

Bürokraft in einer Apotheke


1993 - 1999

Tätigkeit in der Verwaltung


1978 -1987

Bürokraft bei verschiedenen Arbeitgebern


1973 - 1977

Tätigkeit im Arzneigroßhandel


1971 - 1973

Tätigkeit in einer Apotheke

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1968 - 1970

Ausbildung zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1968 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
1988 - 1991

Familienzeit
Weiterbildung und Sonstiges

1991 - 1992

Berufliche Fortbildung zur Verwaltungsfachkraft

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Ich halte mich für aufgeschlossen, teamfähig und hilfsbereit, bin vielseitig einsetzbar und immer bereit, Neues hinzuzulernen.

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