Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Apothekenhelferin und eine zweite Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft absolviert.
Zehn Jahre lang arbeitete ich in der Verwaltung einer Kirchengemeinde und war anschließend vier Jahre lang bei der Agentur für Arbeit tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Vor- und Nachbereiten von Kirchenvorstandssitzungen, die Personalsachbearbeitung, der Schriftverkehr sowie die Verwaltung der Pfarrei eigenen Gemeindewohnungen.
Bei der Agentur für Arbeit bearbeitete ich die Anträge für das Arbeitslosengeld I und hatte dementsprechend viel Publikumsverkehr.

Ich würde gern wieder im Büro arbeiten, idealerweise im sozialen Bereich, weil mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)