Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
107
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Vorst
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Webdesigner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Restaurantfachmann, war viele Jahre in dem Beruf tätig und habe mich schließlich zum Webdesigner fortgebildet.

Als Webdesigner habe ich Homepages erstellt und dafür die Programme Adobe Photoshop, Microsoft Office Excel und FrontPage sowie Joomla Portale genutzt.

Ich suche eine Tätigkeit als Webdesigner, bei der ich Homepages erstellen, Fotos und Inhalte bearbeiten kann.

Ich kann Ideen kreativ umsetzen, arbeite gern im Team und bilde mich regelmäßig fort.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2008 - 02/2009

Qualifizierungen in den Bereichen:

- Aufbau von HTML-Dokumenten
- Adobe Photoshop
- Adobe Macromedia (Flash)
- Adobe Macromedia (Dreamweaver)


Seit 07/2008

Mitarbeiter im EDV-Bereich

Aufgabenbereich:

- Erstellung von Homepages


02/1986 - 05/2002

Buffetier


08/1982 - 03/1984

Restaurantfachmann

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1978 - 06/1981

Ausbildung zum Restaurantfachmann

Mit Abschluss:
Restaurantfachmann

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

12/2007 - 06/2008

Praktikum im EDV-Bereich

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Office Publisher, Microsoft FrontPage, Photoshop
Sonstiges:
Eishockey
Ich halte mich für:
Ich bin ein gelassener, flexibler und ehrgeiziger Mensch, der viel Einsatzbereitschaft zeigt und Anpassungsfähigkeit besitzt.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil