Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
606
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1977
Geburtsort:
Meerbusch/ Lank
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachlagerist

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich bei verschiedenen Arbeitgebern in unterschiedlichen Bereichen tätig war, absolvierte ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, die ich im Jahr 2011 erfolgreich abschloss.

Zu meinen Aufgaben gehörten berufstypische Tätigkeiten wie das Be- und Entladen von Transportfahrzeugen mit einem Gabelstapler, die Warenkommissionierung sowie die schriftliche Bearbeitung von Lieferscheinen.

Ich möchte auch in Zukunft als Fachkraft für Lager und Logistik arbeiten, verfüge über einen aktuellen Gabelstaplerschein und bin flexibel einsetzbar.

Bei verschiedenen wechselnden Tätigkeiten habe ich gelernt, mich schnell an neue Aufgabenbereiche anzupassen. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, motiviert für neue Aufgaben und stets bereit, flexibel dort anzupacken, wo es gefordert ist.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07 - 08/2016

Anlernkraft, Krefeld


03 - 07/2015

Fachlagerist, Krefeld


03 - 08/2013

Fachlagerist, Krefeld


05 - 09/2012

Fachlagerist, Krefeld


01/1997 - 12/2007

Zeitarbeiter bei verschiedenen Arbeitgebern

Aufgabenbereiche:

- Lagerhelfer
- Kommissionierer
- Be- und Entladung
- Wareneingang und Versand
- Produktionshelfer
- Maschinenführer in der Produktion
- Bauhelfer
- Montagearbeiter

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2009 - 2011

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Abschluss IHK, Neuss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1994 Fachoberschulreife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
INTERESSEN

- PC
- Reisen
- Radfahren
- Fremde Kulturen
- Spazierengehen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil