Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
602
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1994
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lagerist bzw. Gabelstaplerfahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich meine Ausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich drei Jahre lang in diesem Beruf, bevor ich eine Tätigkeit im Lager aufnahm, die ich vier Jahre lang ausübte.

Zu meinen Aufgaben im Lager gehörten das Kommissionieren, die Warenannahme und -ausgabe sowie das Disponieren mit dem Gabelstapler.

Ich möchte gerne weiterhin im Lager beschäftigt sein und bin in diesem Bereich vielseitig einsetzbar. Zurzeit mache ich meinen Pkw-Führerschein.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, belastbar und stets einsatzbereit. Zudem arbeite ich schnell und sorgsam und ergreife die Initiative, wo es angebracht ist.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2012 - 2013

Berufsvorbereitungsjahr (BvJ) Bau, Krefeld


2010 - 2011

Berufskolleg Bau, Krefeld

Schulabschluss
Schulabschluss:
2010 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

2017

Berufliche Fortbildung, Krefeld


2013

Berufliche Orientierung: Hotel und Gastronomie, Krefeld


2012

Berufliche Orientierung in einer Tischlerwerkstatt, Krefeld

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
Gabelstaplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil