Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
584
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1959
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

SAP-Berater

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem erfolgreich als Diplom-Mathematiker abgeschlossenen Studium der Informatik und Mathematik an der Universität Dortmund arbeitete ich an den Universitäten in Hagen und Düsseldorf als Assistent. Zuletzt machte ich mich als Großhändler selbstständig.

Schließlich absolvierte ich meine Schulung als SAP-Berater in den Modulen MM, SD und QM. SAP-SD schloss ich außerdem mit Zertifikat ab.

Sehr gerne würde ich als SAP-Berater im Bereich Berechtigungen arbeiten, bin dazu örtlich mobil, denn ich besitze einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin absolut zuverlässig, flexibel und arbeite gerne mit anderen Menschen im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, logisch denkender und agierender Mensch, der es seit jeher versteht, das Chaos in eine übersichtliche Ordnung einzuebnen und der dabei stets seinen Optimismus und seine Geselligkeit pflegt.
Meine Aufgaben erledige ich präzise und effizient, wobei mich besonders die Lösung komplexer Problemstellungen fasziniert und mich antreibt.
Ich bin fleißig, absolut zuverlässig, belastbar und lernfähig und darum der ideale Hinzugewinn für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil