Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
570
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1963
Geburtsort:
Bieżuń (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fliesenleger

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Umschulung zum Fliesenleger arbeitete ich die letzten 15 Jahre in dem Beruf.

Im Rahmen dessen verlegte ich normale Fliesen, Granit, Mosaike und generell alles, was in diesen Bereich fällt.

Sehr gerne würde ich weiterhin als Fliesenleger arbeiten, als der ich vielseitig einsetzbar bin und zudem örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Auto.

Ich bin körperlich fit und belastbar und arbeite sehr gut selbstständig wie auch gerne im Team mit Kollegen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2018 - 06/2018

Fliesenleger in einem Handwerksbetrieb, Krefeld


10/2017 - 03/2018

Fliesenleger in einem Handwerksbetrieb, Krefeld


07/2015 - 01/2016

Berufliche Orientierungsphase


04/2015 - 02/2017

Fliesenleger in einem Handwerksbetrieb


06/2013 - 08/2014

Fliesenleger in einem Handwerksbetrieb, Krefeld


06/2004 - 06/2013

Selbstständigkeit als Fliesenleger in den Bereichen Platten und Mosaik sowie Trockenbau


1999 - 2000

Chemiearbeiter bei einem Chemiewerk, Krefeld


1991 - 1998

Anlagenbauer bei einem Technologieausrüster, Krefeld


1989 - 1991

Einwanderung nach Deutschland, Sprachkurse


1987 - 1989

Hausmeister an einer Schule, Polen


1985 - 1987

Schlosser und Lackierer in einer Fabrik, Polen


1981 - 1983

Schlosser und Lackierer in einer Fabrik, Polen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2000 - 2002

Umschulung zum Fliesenleger bei einem Bildungsträger, Krefeld


1979 - 1981

Berufsausbildung zum Industrieschlosser

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss (Polen)
Wehr-/Zivildienst:
1983 - 1985

Wehrdienst in Polen
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (gute Kenntnisse), Polnisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3, Pkw vorhanden
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr ausgeglichener, praktisch veranlagter Mensch, der es liebt, mit seinen Händen zu arbeiten und zu sehen, dass er etwas schafft.
Zudem bin ich sehr hilfsbereit und durch meine Freundlichkeit und Kollegialität auch im Kollegenkreis immer sehr angesehen.
Ich bin fleißig, verlässlich und arbeite mit 100 % Einsatz und bin darum die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil