Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
523
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1984
Geburtsort:
Benin City (Nigeria)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Betreuungsassistentin bzw. Tagespflegerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Einreise nach Deutschland im Jahr 2009 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung als Betreuungsassistentin und Tagespflegerin.

In einem Altenheim sammelte ich bereits Berufserfahrung als Betreuerin und leistete in der Pflege ein einmonatiges Praktikum.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit als Betreuungsassistentin bzw. in der Tagespflege, da mir der Umgang mit anderen Menschen große Freude bereitet.

Ich erinnere mich gerne an mein Praktikum, wo sich die zu Betreuenden sehr gefreut haben, wenn sie mich sahen, weil ich immer fröhlich war und meine gute Laune auf sie übergegangen ist.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2008 - 08/2009

Aushilfe in verschiedenen Restaurants


07/2004 - 03/2006

Aushilfe in einem Bekleidungsgeschäft

Ausbildung / Studium / Qualifikation

11/2016 - 03/2017

Lehrgang nach § 43b Abs. SGB XI, beim TÜV, Akademie Krefeld


Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2004 Realschulabschluss
Sonstiges:
08/2010

Geburt meines Sohnes
Weiterbildung und Sonstiges

10/2015 - 07/2016

Besuch der Volkshochschule (Diverse Kurse)

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (fortgeschrittene Kenntnisse), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Bendel (Muttersprache)
Sonstiges:
Kochen, Singen, Tanzen
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr positiver, lebenslustiger Mensch, der seine Arbeit in der Pflege nicht als Last, sondern als einen guten und Freude bringenden Dienst an hilfsbedürftigen Menschen empfindet.
Ich erfülle meine Aufgaben sorgfältig und pflichtbewusst und arbeite sehr gern in einem Team.
Zudem bin ich seelisch wie körperlich belastbar, empathisch sowie geduldig und damit der ideale Hinzugewinn für Ihr Team in der Pflege.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil