Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
509
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Kasachstan
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker abgeschlossen, möchte aber gern als Hausmeister eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, da ich hier über einen weitaus größeren Erfahrungsschatz verfüge und mir dieser Beruf große Freude macht.

Im Rahmen meiner Hausmeistertätigkeit in einem Altenheim verstand ich mich hervorragend mit den Senioren dort, half ihnen bei allem, was im Haushalt anfällt, vom Wechseln der Glühbirnen, über das Aufhängen von Bildern oder das Austauschen von Wasser und war gerne immer für sie da.

Ich besitze umfangreiche Erfahrung in der Hausmeistertätigkeit sowie kompetentes handwerkliches Geschick und kann alle dazugehörigen Aufgaben, von der Reparatur bis hin zur Gartenarbeit, gewissenhaft, sorgfältig und gründlich erledigen.

Ich bin sehr zuverlässig, körperlich absolut fit und ausgesprochen hilfsbereit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2016 - 11/2016

Zerspanungsmechaniker bei einem Personaldienstleister


2010 - 2011

Hausmeister in einem Altenheim


2001 - 2005

Vulkanisator in einem mittelständischen Betrieb


1997 - 2001

Vulkanisator in einem mittelständischen Betrieb


1992 - 1996

Kraftfahrer bei einem Unternehmen in Kasachstan

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2012 - 2014

Umschulung als Zerspanungsmechaniker bei einem mittelständischen Unternehmen

Fachrichtung:
Drehmaschinensysteme

Mit Abschluss:
Dreher

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Schulabschluss:
1989 Realschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
1990 - 1992

Wehrdienst in Russland
Sonstiges:
1996

Ausreise nach Deutschland und Neuorientierung auf dem Arbeitsmarkt
Weiterbildung und Sonstiges

2009 - 2010

Berufsorientierungsmaßnahme der Tertia


2008 - 2009

Integrationssprachkurse bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der gerade als Hausmeister vielseitig einsetzbar ist und der bei den Bewohnern der Einrichtungen immer sehr beliebt war.
Zudem scheue ich mich nicht vor anspruchsvoller Arbeit, bin körperlich belastbar und handwerklich begabt.
Meine Kollegialität und meine Zuverlässigkeit machen mich zusätzlich zum idealen Hinzugewinn für Ihre Einrichtung.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil