Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
478
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Maschinenführer, Disponent bzw. Teamleiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Tennistrainer und Tennisplatzbauer arbeitete ich zuletzt in der Position des Teamleiters als Maschinen- und Anlagenführer in einem Lebensmittelkonzern.

In der Lebensmittelproduktion war ich tätig für die Kleinproduktion der Weizenmehle, Sondermehle und Gries sowie für die Erstellung der Produktionspläne, die Schichtpläne und den Wareneinkauf.

Sehr gerne möchte ich wieder in der Position eines Schichtleiters als Maschinenführer in der Produktion arbeiten, da mir der Beruf liegt und ich gerne Verantwortung übernehme.

Ich bin sehr belastbar, aufnahme- und teamfähig und arbeite gerne mit und an Maschinen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2011 - 05/2013

Verantwortlicher Teamleiter und stellvertretender Produktionsleiter als Maschinen- und Anlagenführer bei einer der größten Mühlen Deutschlands


11/2007 - 10/2011

Verantwortlicher Disponent und Vorarbeiter bei einer Dienstleistungsgesellschaft


11/2006 - 10/2007

Personaldisponent auf einem Flugplatz


03/2002 - 10/2006

Selbstständig im Bereich Dienstleistungen/ Arbeitnehmerüberlassungen


02/1998 - 02/2002

Vorarbeiter und Maschinen- und Anlagenführer bei einem großen Containerdienst


05/1996 - 01/1998

Maschinen- und Anlagenführer bei einer Firma für Gebäudemanagement


08/1981 - 04/1996

Tennistrainer und Tennisplatzbauer bei einer Tennisplatzanlage

Ausbildung / Studium / Qualifikation

Erfolgreiche Ausbildung zum Tennistrainer und Tennisplatzbauer

Weiterbildung und Sonstiges

Scheine für Flurförderfahrzeuge:
Diesel-, Front- und Schubmaststapler

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Führerschein (Klasse):
BE
Ich halte mich für:
Ich bin ein geradliniger Mensch, der zupacken kann und mit Maschinen etwas bewegt, bin dabei absolut zuverlässig und kollegial und habe gelernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen.
Mit mir gewinnen Sie ein hochmotiviertes und belastbares Mitglied für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil