Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
332
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin im Lebensmittelbereich

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung als Fleischereifachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
Anschließend war ich auch in anderen Bereichen im Verkauf tätig.

Als Fleischereifachverkäuferin beriet und bediente ich die Kunden, war aber auch im Verkauf von Milch- und Tiefkühlprodukten tätig und übernahm hier alle anfallenden Aufgaben.

Gern würde ich wieder als Verkäuferin im Lebensmittelbereich tätig sein und bin dabei zeitlich flexibel einsatzbereit.

Ich bin freundlich zu den Kunden, berate gern und erfolgreich, bin körperlich belastbar und an verschiedenen Orten einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2008 - dato

Selbstständig im Online-Internet-Handel DOB


08/2004 - 10/2004

Bürokraft im Lebensmitteleinzelhandel


12/2003 - 01/2004

Call-Center-Agentin


11/1985 - 11/1996

Einzelhandelskauffrau im Einzelhandel


07/1984 - 12/1984

Einzehandelskauffrau bei einem Discounter

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1981 - 06/1984

Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin bei einem Metzger

Mit Abschluss:
IHK-Gesellenbrief

Sonstiges
Sonstiges:
11/2004 - 07/2008

und


12/1996 - 11/2003

Erziehungszeiten
Weiterbildung und Sonstiges

05/2007 - 06/2007

Seminar für Existenzgründer bei der Tertia GmbH Krefeld


07/2004 - 12/2004

Kaufmännische Weiterbildung bei der Volkshochschule Krefeld


12/2002 - 07/2003

EDV-Kurs bei Pro Arbeit, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access
Sprachen:
Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil