Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
279
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Havelberg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Qualitätskontrolleur (Wareneingangs-/-ausgangskontrolle, Materialprüfung bzw. Produktionsüberwachung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Glaser und habe die letzten 18 Jahre als Versandleiter bzw. in der Qualitätskontrolle gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben als Qualitätskontrolleur gehörten unter anderem die Materialprüfung, die Produktionsüberwachung sowie die Wareneingangs- und -ausgangskontrolle.

Gern würde ich wieder eine Aufgabe im Qualitätswesen mit Materialprüfung, Produktionsüberwachung und Wareneingangs- und -ausgangskontrolle übernehmen, bin dabei vielseitig einsetzbar und engagiert.

Ich arbeite gewissenhaft und genau, was das Qualitätswesen voraussetzt.
Mit Arbeitskollegen und Vorgesetzten kann ich sehr gut umgehen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/1994 - 04/2012

Tätigkeiten als

- Staplerfahrer in der Materialwirtschaft
- Mitarbeiter in der Warenannahme /Werktransport
- Sachbearbeiter in einem Labor
- Prüfer im Qualitätswesen bei einem großen Folienhersteller


06/1994 - 10/1994

Mitarbeiter bei einem Zeitarbeitsunternehmen


04/1992 - 04/1993

Tätigkeit als Lagerarbeiter in einer Chemikaliengroßhandlung


01/1991 - 03/1992

Mitarbeiter bei einem Zeitarbeitsunternehmen


06/1984 - 12/1990

Montagehelfer in einem Automobilwerk


09/1979 - 04/1981

Glaser bei einem Holz- und Glas-Allrounder (Ausbildungsbetrieb)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1976 - 08/1979

Ausbildung als Glaser bei einem Holz- und Glas-Allrounder mit Abschluss

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1976 Hauptschule
Wehr-/Zivildienst:
05/1981 - 05/1984

Wehrdienst erfolgreich abgeschlossen
Zusatzqualifikation
Sonstiges:
Poolbillard, Skat, Lesen, Musik hören
Ich halte mich für:
Ich bin ein anpassungs- und begeisterungsfähiger Mensch mit großer Einsatzbereitschaft.
Meine Hilfsbereitschaft und meine ruhige Art zeichnen mich aus.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil