Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
106
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1970
Geburtsort:
Köln
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hauswirtschafterin, Verkäuferin oder Schneiderin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits als Verkäuferin und als Hauswirtschafterin gearbeitet und auch Erfahrungen als Schneiderin gesammelt.

In einem Kindergarten habe ich gekocht, das Essen geplant, gespült, gewaschen und gebügelt und als Verkäuferin war ich in einem großen Warenhaus angestellt.
Ich interessiere mich zudem sehr für die Schneiderei.

Gern möchte ich als Hauswirtschafterin in einem Kindergarten oder im Krankenhaus einer neuen beruflichen Aufgabe nachgehen, könnte mir aber auch Tätigkeiten im Verkauf oder in der Schneiderei vorstellen.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich kann außerdem gut im Team arbeiten, bin es aber auch gewohnt, selbstständig meine Aufgaben zu erfüllen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2012

Qualifikation


2002 - 2003

Haushaltswirtschaftliche Angestellte in einem Städtischen Kindergarten


1992 - 1996

Verkaufsmitarbeiterin im Einzelhandel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1988 - 1991

Ausbildung zur Friseurin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1988 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2005 - 2012

Erziehungszeit
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Türkisch, Deutsch
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
Nähen und Stricken
Ich halte mich für:
Ich bin es gewohnt, eigenständig zu arbeiten und bin lernbereit, ehrgeizig, zuverlässig, mutig sowie aufgeschlossen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil