Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
102
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war bereits als Kassiererin tätig, habe außerdem in einem Modehaus gearbeitet und Kunden beraten und war zuletzt in einem Kiosk beschäftigt.

Meine Aufgaben waren das Überprüfen der Mindeshaltbarkeitsdaten, das Auffüllen und Einkaufen der Ware, das Kochen und Ausschenken von Kaffee, das Belegen der Brötchen sowie der Kundenkontakt.

Gern möchte ich wieder in diesem Bereich arbeiten.
Ich könnte mir Tätigkeiten an einer Tankstelle oder an einem Kiosk vorstellen.

Da ich sowohl einen Führerschein als auch einen Pkw habe, bin ich flexibel und könnte auch Auslieferungen oder Besorgungen erledigen.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit.
Zudem bin ich ruhig, pünktlich und arbeite konzentriert.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2010 - 02/2011

Verkäuferin in einem Kiosk


Seit 11/2003

Aushilfe in einer Bäckerei


08/1985 - 12/1999

Bestückerin/Siebdruckerin




Schulabschluss
Schulabschluss:
1979 Realschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

11/2009 – 03/2010

Weiterbildung in Microsoft Office Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 7
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein ruhiger, freundlicher und kontaktfreudiger Mensch, dem Teamarbeit liegt und der stets mit Konzentration bei der Sache ist.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil