Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
98
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1959
Geburtsort:
Bischofsburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister oder Gärtner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Polen habe ich eine Ausbildung zum Maurer und Verputzer absolviert und war in Deutschland auch in diesem Beruf tätig.

Ich bin handwerklich sehr geschickt und vielseitig, kann vieles selbst reparieren und Gärten pflegen.

Gern möchte ich als Hausmeister oder als Gärtner tätig sein, denn ich arbeite mit Vergnügen im Freien, bin zuverlässig und besitze einen Führerschein sowie ein Auto.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/1976 - 09/2011

Maurer und Verputzer in verschiedenen Firmen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1975 - 1977

Ausbildung zum Maurer/Verputzer

Wehr-/Zivildienst
Wehr-/Zivildienst:
10/1979 - 04/1982

Wehrdienst
Weiterbildung und Sonstiges

10/1990 - 07/1991

Intensivsprachkurs Deutsch und Praktikum als Maurer

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Polnisch (Muttersprache), Deutsch
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und verantwortungsvoll.
Des Weiteren kann ich mich selbst motivieren.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil