Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
85
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1954
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Servicekraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Persien war ich als Bautechniker tätig.
Nach meiner Einreise nach Deutschland 1984 arbeitete ich in verschiedenen Restaurants als Servicekraft.

Ich war überwiegend in diesem Bereich beschäftigt, übernahm aber auch Aufgaben als Küchenhilfe und Pizzabäcker in einem italienischen Restaurant.

Ich würde gern wieder als Servicekraft arbeiten, verfüge über einen Führerschein, besitze ein Auto und bin zeitlich flexibel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2010 - 2012

Küchenhilfe in einem Tennisclub


2007 - 2009

Pizzabäcker in einer Pizzeria


1989 - 2006

Kellner in verschiedenen Restaurants, Hotels und Pizzerien


1980 - 1983

Hotel Manager in Esfahan/Iran


1978 - 1980

Bautechniker in Esfahan/Iran

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1975 - 1976

Ausbildung zum Hotelmanager in Esfahan/Iran

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Schulabschluss:
1975 Fachhochschulreife
Wehr-/Zivildienst:
1976 - 1978

Militärdienst im Iran
Sonstiges:
1984

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Italienisch, Persisch
Ich halte mich für:
Ich bin freundlich, arbeite auch unter Stress gut und bin belastbar.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil