Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
79
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mitarbeiterin im Bewerbermanagement oder in der Büroorganisation

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich absolvierte eine Ausbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit und arbeitete dort 13 Jahre lang in verschiedensten Positionen.
Anschließend wechselte ich in ein Inkassounternehmen, wo ich mit Forderungsbeitreibungen betraut war.
Dann absolvierte ich eine Fortbildung zur Netzwerksachbearbeiterin und wechselte schließlich in ein Call-Center, wo ich mich von der Mitarbeiterin im Vertrieb über das Teammanagement zur Personalrecruiterin entwickelte.

Große Erfahrungen habe ich in den Bereichen Büroorganisation, Sachbearbeitung und Bewerbermanagement.

Ich würde gern wieder im Bewerbermanagement oder in der Büroorganisation arbeiten.

Ich bin flexibel, mobil und ortsunabhängig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2012 - 08/2012

Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Finanzdienstleister


10/2002 - 07/2009

Human Resources Recruiter bei einem Call Center


10/2000 - 09/2002

Teammanagerin In- und Outbound bei einem Call Center


06/1998 - 09/2000

Call-Center-Agent


04/1987 - 02/1997

Sachbearbeiterin Inkasso


04/1987 - 04/1992

Sachbearbeiterin mit Weisungsbefugnis


08/1979 - 04/1986

Abteilungssachbearbeiterin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/1986 - 03/1987

Fortbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit:
"Befähigung zur Wahrnehmung eines Dienstpostens im gehobenen Dienst"


09/1976 - 07/1979

Ausbildung zur Angestellten in der Bundesanstalt für Arbeit

Schulabschluss
Schulabschluss:
1976 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

08/2009 - 02/2012

Berufliche Orientierung und ehrenamtliche Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein


05/2010 - 09/2010

Berufliche Fortbildung:

- Business English mit TOEIC-Test
- SAP Modul Human Resources (HR)


03 - 12/1997

EDV-Fortbildung zur Netzwerksachbearbeiterin (HWK) / Auftragsabwicklung

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, RA-Micro, SAP (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch, arbeite gern im Team, verfüge über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und besitze eine hohe Menschenkenntnis.
Belastbarkeit, Organisationsvermögen und ein sicheres Auftreten zähle ich zu meinen Stärken.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil