Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
68
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich absolvierte eine handwerkliche Ausbildung zum Schreiner und arbeitete in Deutschland bisher als Verkäufer in einem Baumarkt.

In diesem Bereich war ich in den Abteilungen Fliesen, Holzzuschnitt, Bodenbelege und Sanitär tätig.

Ich würde gern zukünftig wieder als Verkäufer in einem Baumarkt arbeiten, bin aber flexibel und kann mir gut vorstellen, auch in anderen Bereichen als Verkäufer eine neue Herausforderung anzunehmen.

Ich arbeite stets kundenorientiert und bin in der Beratung kompetent und sicher.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01 - 06/2012

Verkäufer im Baumarkt


04 - 06/2011

Tätigkeit in einem metallverarbeitenden Betrieb


02/2007 - 07/2009

Verkäufer im Baumarkt


06 - 07/2005

Verkäufer im Holzfachhandel


09/2004

Tischler

Schulabschluss
Schulabschluss:
1999 Realschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

02 - 11/2006

Sprachfortbildung


08 - 12/2005

Sprachfortbildung


08 - 12/2005

Sprachfortbildung


03 - 09/2004

Sprachfortbildung

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows 7
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch
Ich halte mich für:
Ich bin freundlich, berate Kunden gut und bin flexibel.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil