Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
603
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büromitarbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich meine Ausbildung zur Friseurin erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich bis zum Beginn der Familienzeit in diesem Beruf. Im Anschluss war ich acht Jahre lang für ein Insolvenzunternehmen tätig, dann arbeitete ich für ein Handelsunternehmen und war zuletzt bei einer Immobilienfirma beschäftigt.

Meine Aufgabe bestand darin, Akten anzulegen, zu sortieren und zu scannen. Ich war mit Kundenakquise betraut, terminierte Kundengespräche und habe zuletzt die vorbereitende Buchhaltung übernommen.

Meine Arbeit hat mir immer Freude bereitet und ich würde meine vielfältigen Kenntnisse und Erfahrungen gerne in eine neue Aufgabe im Büro einbringen.

Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der sich gut in Kunden eindenken kann. Auch in stressigen Situationen bleibe ich belastbar und erledige meine Aufgaben zuverlässig. Ich pflege einen kooperativen Arbeitsstil und fühle mich wohl in einem konstruktiven Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein vollständiger Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil