Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
601
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1967
Geburtsort:
Kasachstan
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hauswirtschafterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin in Kasachstan geboren und lebe seit 1995 in Deutschland. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Buchhalterin bei der Polizei in Kasachstan arbeitete ich in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. In Deutschland war ich zuletzt als Hauswirtschafterin tätig.

Im Bereich Hauswirtschaft übernehme ich alle Aufgaben - Kochen, Putzen, Waschen sowie Einkäufe besorgen. Meine Tochter habe ich allein erzogen und ich pflege meine Eltern. So habe ich ausreichend Erfahrung sammeln können, um diese Tätigkeit professionell ausüben zu können.

Ich helfe gern, wo ich kann, und habe Freude daran, andere Menschen bei der Bewältigung ihres Alltags zu unterstützen. Deshalb würde ich gerne als Hauswirtschafterin arbeiten.

Ich bin motiviert und geduldig, geschickt auch im Umgang mit schwierigen Menschen und verrichte meine Aufgaben stets verantwortungsvoll, zuverlässig und selbstständig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10 - 11/2018

Hauswirtschafterin, Krefeld


08/2017 - 08/2018

Aushilfe beim Deutschen Roten Kreuz, Krefeld


08/2009 - 09/2013

Verkäuferin, Krefeld


10/2014 - 05/2015

Integrationsleitung, Krefeld


01 - 07/2008

Archivarin im evangelischen Kirchenkreis, Krefeld und Viersen


09/1993 - 04/1994

Buchhalterin bei der Polizei, Kustanai (Kasachstan)


09/1984 - 08/1987

Sekretärin bei der Polizei, Kustanai (Kasachstan)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2002 - 12/2005

Umschulung zur Bürokauffrau, Krefeld


09/1987 - 07/1993

Studium der Betriebswirtschaft, Grosny (Russland)

Mit Abschluss:
Diplom-Betriebswirtin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1984 Abitur (Kasachstan)
Sonstiges:
12/2018 - 08/2019
06/2016 - 07/2017
08/2008 - 07/2009
11/2006 - 12/2007

Pflege von Angehörigen


05/1994 - 12/2001

Familienphase
Weiterbildung und Sonstiges

10/2013 - 04/2014

EDV-Fortbildung, Krefeld und Viersen


10/2013 - 04/2014

Berufliche Fortbildung:
Vermittlungsprojekt BKAV-01, Krefeld


05/2008

Berufliche Fortbildung:
Konflikttraining, Krefeld und Viersen


04/2008

Berufliche Fortbildung:
Kommunikation, Krefeld und Viersen


03/2008

Berufliche Fortbildung im Rechnungswesen und in der Verwaltung, Krefeld und Viersen


09 - 10/2006

Praktikum im Reisebüro, Krefeld


05 - 10/2006

Berufliche Fortbildung:
Wiedereingliederung, Englisch, MS-Office, Sachbearbeitung, Krefeld


04 - 07/2004

Praktikum im Büro, Krefeld


09 - 12/2002

Praktikum im Büro, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, KHK 1 (Auftragsbearbeitung)
Sprachen:
Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil