Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
597
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Grünflächenpfleger

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer absolviert und arbeitete anschließend sechzehn Jahre lang bei einem großen Stahlkonzern. Danach schulte ich zum Metallbauer um und war zuletzt beim Grünflächenamt tätig.

Zu meinen Aufgaben in einer Friedhofsgärtnerei gehörten die Grünflächenpflege sowie der Rasen- und Heckenbeschnitt.

Ich möchte nun sehr gerne weiterhin im Bereich Grünflächenpflege beschäftigt sein, da ich über reichlich Erfahrung verfüge und auch sehr gern im Freien tätig bin.

Als hilfsbereiter und motivierter Mensch packe ich stets dort an, wo helfende Hände gebraucht werden. Am liebsten arbeite ich mit anderen zusammen im Team. Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch, so dass ich mit allen Vorgesetzten und Kollegen gut auskomme.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

3/2017 - 03/2018

Tätigkeit in einer Kirche, Krefeld


05 - 11/2016

Tätigkeit in der Radstation, Krefeld


01/2015 - 01/2016

Tätigkeit im Möbellager, Krefeld


04/1981 - 02/1993

Tätigkeit im Bereich Edelstahl, Krefeld


11/1978 - 01/1980

Tätigkeit im Bereich Edelstahl, Krefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06 - 12/2004

Umschulung zum CNC-Dreher, Krefeld


12/1993 - 07/1996

Umschulung zum Metallbauer, Krefeld


09/1974 - 05/1978

Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer, Kempen


08/1973 - 09/1974

Berufsfachschule für Metall und Elektro, Krefeld

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
01/1980 - 03/1981

Wehrdienst bei der Bundeswehr, Bremen
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil