Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
596
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Hindenburg (Zabrze/ Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Grünflächenpfleger

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Polen absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, arbeitete im Anschluss in einem Bergwerk und lebe seit dem Jahr 1989 in Deutschland, wo ich weitestgehend in der Grünflächenpflege tätig war.

Zu meinen Aufgaben gehörten Rasenmähen, Heckenschnitt, Blumenbepflanzung und Unterstützung bei der Baumpflege.

Ich möchte gerne draußen an der frischen Luft in der Grünflächenpflege arbeiten und bin dabei auch mobil, denn ich besitze den Pkw-Führerschein.

Ich bin ehrgeizig und motiviert, erledige meine Aufgaben schnell, sorgfältig und pflichtbewusst. Auf mich ist stets Verlass und ich arbeite gerne mit anderen zusammen in einem Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2010 - 08/2012

Gärtnergehilfe beim Grünflächenamt, Krefeld


08 - 09/2007

Lagerhelfer, Krefeld


11/1998 - 02/2000

Lagerhelfer, Krefeld


06/1993

Lagerhelfer, Krefeld


11/1986 - 10/1988

Schlosser, Hindenburg (Polen)


10/1982 - 11/1986

Automechaniker, Hindenburg (Polen)


09/1976 - 10/1980

Automechaniker, Hindenburg (Polen)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04 - 10/1990

Weiterbildung zum Autolackierer, Krefeld


09/1976 - 06/1980

Ausbildung zum Automechaniker mit Abschluss, Hindenburg (Polen)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1980 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
10/1988

Einreise nach Deutschland


10/1980 - 11/1982

Militärdienst in Polen
Weiterbildung und Sonstiges

01 - 07/2007

Berufliche Fortbildung:
Modulqualifizierung im Bereich Lager und Logistik, Düsseldorf


07/2006 - 01/2007

Berufliche Orientierung inklusive Persönlichkeitstraining


05 - 11/2005

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining, Krefeld


02 - 10/1998

Sprachfortbildung:
Deutsch, Krefeld


10 - 11/1989

Berufliche Orientierung, Krefeld

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (fließend), Polnisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B, Gabelstaplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil