Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
587
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Beiköchin bzw. Küchenhilfe (in Kantinen, Kitas oder Seniorenheimen)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Beiköchin arbeitete ich zwölf Jahre in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörte es, für die Jugendlichen zu kochen und das Essen zu servieren. Zusätzlich habe ich gelernt, wie man kellnert. Durch meine gute Arbeit hat man mir nach einer Weile die Leitung des Teams anvertraut. Ich war sowohl mit Vorbereitungen von Salaten und der Unterstützung der Köche beim Kochen beschäftigt als auch mit nachfolgenden Aufgaben wie dem Abwasch und der Tischreinigung.

Im Kindergarten putzte und schälte ich Obst, servierte den Kindern ihr Essen und übernahm alle Aufgaben, die nach dem Essen anfielen.

Ich möchte in Zukunft gerne weiter als Hauswirtschafterin bzw. Beiköchin und Küchenhilfe tätig sein, wobei ich am liebsten in einem Kindergarten beschäftigt wäre, kann mir aber auch vorstellen, Aufgaben in einem Seniorenheim zu übernehmen.

Ich helfe gerne, bin geduldig und zuverlässig, arbeite schnell und kann mich neuen Situationen und Aufgabenbereichen gut anpassen. Zudem bin ich örtlich mobil, denn ich verfüge über Führerschein und Auto.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2013 - 05/2014

Küchenhilfe, Krefeld


seit 08/2011

Hauswirtschafterin in einer Kindertagesstätte (Minijob), Krefeld


07/1999 - 01/2001

Küchenhilfe im Catering, Krefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1996 - 06/1999

Ausbildung zur Beiköchin, Duisburg

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1996 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
02/2000 - 02/2009

Hausfrau und Mutter
Weiterbildung und Sonstiges

10/2015

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining, Krefeld


03/2009

Berufliche Orientierung, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
MS Office (gute Anwenderkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (2. Muttersprache), Türkisch (1. Muttersprache), Französisch (Fachkenntnisse Küche)
Führerschein (Klasse):
B mit eigenem Fahrzeug

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil