Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
586
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1963
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Pförtner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Als gelernter Dreher arbeitete ich vierzehn Jahre lang, bevor ich mich als Piercer selbstständig machte und neun Jahre lang in einem Tatoostudio tätig war.

Da ich mit Menschen gut zurechtkomme, auch nachts eingesetzt werden kann, möchte ich nun gern als Pförtner arbeiten, bin dabei zeitlich flexibel und absolut zuverlässig und könnte ebenfalls den Telefondienst übernehmen.

Ich bin ein verantwortungsvoller, hilfsbereiter und geduldiger Mensch, der strukturiert arbeitet und sich hundertprozentig auf seine Aufgaben konzentriert.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2003 - 12/2011

Selbständig tätig als Arrangeur, Krefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

11/2000 - 02/2002

Umschulung zum Handelsfachpacker, Tönisvorst

Mit Abschluss:
(schulisch)


09/1982 - 11/1984

Ausbildung zum Dreher, Iserlohn

Mit Abschluss:
(schulisch)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1981 Fachoberschulreife
Sonstiges:
05/2013

Kranken- und Rehazeit
Weiterbildung und Sonstiges

seit 07/2018

Berufliche Fortbildung:
Maßnahme GeCo, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil