Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
585
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Brzeg (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Eventmanager

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Polen arbeitete ich nach meinem Abitur als Barkeeper, bevor ich Barleiter wurde, kam im Jahr 2015 nach Deutschland, wo ich bereits Berufserfahrung sammelte und mittlerweile das Deutsch-Sprachniveau B2 erreicht habe.

Als Barmanager war ich in Polen zuständig für die Organisation von Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen und Firmenevents. Hierbei trug ich die Verantwortung für die Getränke, die Musik, das Programm und den richtigen, reibungslosen Ablauf.

Sehr gerne würde ich als Eventmanager arbeiten, spreche Englisch besser noch als Deutsch und meine Muttersprache ist Polnisch.

Ich kann gut organisieren, finde kreative Lösungen für alle Arten von Problemen, gehe sehr gut mit Menschen um und bin absolut zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2015 - 04/2016

Lagermitarbeiter bei einem Sportartikelhersteller, Krefeld


05/2015 - 06/2015

Lagermitarbeiter bei einem großen Versandservice, Krefeld


02/2015 - 05/2015

Mitarbeiter in der Produktion bei einem mittelständischen Betrieb, Vorst


01/2014 - 07/2014

Barmanager eines Restaurants in Polen


10/2013 - 12/2013

Barmann in einem Café in Polen


05/2013 - 09/2013

Barmann in einer Bar in Polen


03/2013 - 05/2013

Barmann in einem Café in Polen


11/2012 - 02/2013

Barmann in einem Restaurant in Polen


10/2012 - 11/2012

Barmann in einem Restaurant in Polen


04/2010 - 11/2012

Barmann in einem Restaurant in Polen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

QUALIFIKATION

Persönliche Stärken:

- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Eigeninitiative
- Leidenschaft
- Kreativität

Schulabschluss
Schulabschluss:
2007 Oberschule (Polen)
Weiterbildung und Sonstiges

01/2018 - heute

Deutschkurse bei einer Sprachschule (aktuelles Niveau: B2), Krefeld


04/2016 - 02/2017

Deutsch- und Integrationskurse bei einer Sprachschule (Niveau: B1), Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (B2), Englisch (B2+), Polnisch (Muttersprache)
Sonstiges:
INTERESSEN

- Musik
- Gesundheit
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr pragmatischer, positiver Mensch, der gerne Neues ausprobiert und der sich diesen Beruf nicht zuletzt darum ausgesucht hat, weil er hier neben einer guten Vorbereitung auch ein gewisses Improvisationstalent mitbringen muss und hier täglich auf neue Herausforderungen trifft.
Ich bin strukturiert und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick.
Zudem bin ich sehr ehrgeizig, entsprechend lernwillig sowie engagiert und damit der ideale Hinzugewinn für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil