Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
582
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1967
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Betreuungskraft nach § 87b SGB XI

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Pflegegehilfin nach § 87b habe ich auch in dem Bereich Berufserfahrung gesammelt.

Ich habe mit den alten Menschen gespielt, ihnen Essen angereicht, mich um sie gekümmert, Hilfestellung gegeben und die Senioren allgemein bei der Bewältigung des Alltags unterstützt.

Sehr gerne möchte ich in der Altentagesbetreuung tätig sein, wo ich mich um die alten Menschen kümmern kann und bringe dafür bereits Erfahrung mit an Demenz Erkrankten mit.

Ich habe einen hervorragenden Zugang zu älteren Menschen, kann mich gut mit ihnen beschäftigen und mit ihnen umgehen, bin sehr flexibel und bin, was die Freizeitbeschäftigung bzw. Freizeitgestaltung betrifft, ausgesprochen kreativ.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/1993 - 10/2009

Reinigungskraft bei mehreren Firmen, Krefeld


07/1987 - 07/1993

Familienzeit


01/1987 - 07/1987

Reinigungskraft bei einer Gebäudereinigungsfirma, Krefeld

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2014 - 09/2015

Weiterbildung zur Pflegegehilfin nach § 87b SGB XI bei einem Bildungsträger, Krefeld

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fürsorglicher, empathischer Mensch, der besonders den Umgang mit älteren Menschen als sehr bereichernd empfindet.
Meine Aufgaben löse ich derweil mit Sorgfalt und Bedacht. Auf mich ist jederzeit Verlass, meine Geduld ist erprobt und ich bin engagiert und fleißig, was mich zur idealen Verstärkung für Ihr Team macht.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil