Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
577
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Ludwigshafen am Rhein
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Servicekraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in Thailändischer Massage habe ich bereits Berufserfahrung im Service sammeln können.

In einem Hotel arbeitete ich beispielsweise im Restaurant, wo ich die Gäste bediente, servierte und die Tische neu eindeckte.
Außerdem wurde ich im Housekeeping eingesetzt, wo ich Betten machte, die Minibars auffüllte und mich allgemein um das Wohl der Gäste bemühte.

Sehr gerne möchte ich wieder im Servicebereich tätig werden, da ich mich gerne telefonisch wie persönlich um die Gäste kümmere, Buchungen vornehme und einen ausgezeichneten Kundenumgang pflege.

Ich bin sehr freundlich, offen, kommunikativ, gehe unvoreingenommen auf die Menschen zu, bin stets hilfsbereit und spreche zudem die Sprachen Deutsch, Englisch und Thailändisch.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2017 - 12/2017

Telefonistin bei einem Reparatur- und Vertriebsunternehmen von Diesel-Motoren, Kempen


11/2008 - 04/2015

Thailändische Masseurin (Aushilfstätigkeit)

Weiterbildung und Sonstiges

02/2008 - 08/2008

Praktikum (sozialversichert) beim IsA-Projekt, CJD Ludwigshafen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Photo Editor, Internetrecherche
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (befriedigende Kenntnisse in Wort und Schrift), Thailändisch (gute Kenntnisse in Wort)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Mensch, dem sehr am Wohl seiner Mitmenschen gelegen ist. Meine Aufgaben löse ich dabei stets pflichtbewusst und voller Konzentration und das sowohl eigenverantwortlich als auch gerne als Teil eines Teams.
Ich bin fleißig, kommunikationsstark und hilfsbereit und damit die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil