Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
575
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Kasachstan
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einzelhandelskauffrau (idealerweise in einem Ausstattungs- bzw. Einrichtungshaus)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meine Elternzeit habe ich zuletzt erfolgreich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau abgeschlossen.

Im Rahmen eines Praktikums in einem Fachmarkt für Heimausstattung habe ich mich um den Wareneingang gekümmert, ich übernahm Kassiertätigkeiten, beriet die Kunden und präsentierte die Ware.

Sehr gerne möchte ich als Einzelhandelskauffrau in einem Einrichtungs- oder Ausstattungsgeschäft arbeiten, bin aber auch für andere Bereiche offen, da bin ich ganz flexibel.

Ich bin sehr belastbar, absolut zuverlässig, stets aufmerksam, zielstrebig und pünktlich.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2009 - 10/2010

Wartungsfrau in einem Einzelhandelsbetrieb, Krefeld


08/2008 - 07/2009

Reinigungskraft bei einer Gebäudereinigung, Krefeld (Nebentätigkeit)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2016 - 07/2018

Umschulung zur Einzelhandelskauffrau bei einer Berufsfachschule, Krefeld


11/2015 - 02/2016

Vorbereitungslehrgang, BBA, Krefeld

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
0 Fachoberschulreife
Sonstiges:
10/2010 - 11/2015

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

05/2018 - 06/2018
10/2017 - 12/2017
03/2017 - 04/2017

Praktika als Einzelhandelskauffrau in einem Fachmarkt für Heimausstattung, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, SAP (Grundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse), Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und Pkw vorhanden
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr strukturierter, empathischer Mensch, behalte auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf und verliere dabei nie den Überblick.
Meine Aufgaben erfülle ich konzentriert und eigenverantwortlich und dank meiner Kollegialität war ich auch im Mitarbeiterkreis stets hoch angesehen.
Ich bin lernfähig, engagiert und freundlich und damit die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil