Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
565
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Prigorodny (Russland)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Automatisierungstechniker bzw. Elektroniker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen zum Elektroniker und Automatisierungstechniker absolvierte ich das Studium der Automatisierungs- und Kontrolltechnik am Industrieinstitut von Rudniy in Kasachstan, das ich ebenfalls erfolgreich mit dem Bachelor abschloss. In Deutschland bin ich seit 2016.

Ich habe bereits drei Jahre lang bei einem Maschinenbauunternehmen gearbeitet, wo ich in der Montage, der Instandsetzung und im Service von Mess- und Kontrolltechnik tätig war.

Sehr gerne würde ich weiterhin im Bereich der Mess- und Kontrolltechnik arbeiten oder gerne auch als Elektroniker, da bin ich ganz flexibel. Zudem besitze ich Führerschein und Auto und bin somit örtlich mobil.

Ich bin sehr aufgeschlossen, lerne gerne neue Menschen kennen und habe nicht zuletzt durch meine Arbeit gelernt, unter großem Druck beste Ergebnisse abzuliefern.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2013 - 04/2016

Ingenieur der Automatisierungstechnik bei einem Maschinenbauunternehmen in Astana, Kasachstan

Aufgabenbereiche:

- Montage der Mess- und Kontrolltechnik
- Inbetriebsetzung der Mess- und Kontrolltechnik
- Service der Mess- und Kontrolltechnik

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2008 - 06/2012

Studium der Automatisierungs- und Kontrolltechnik (Bachelor of Science) am Industrieinstitut von Rudniy, Rudniy Kasachstan

Thema der Bachelor-Arbeit:
"Automatisiertes System für die Dosierung unter Verwendung der Ausrüstung der Firma Siemens"
(Note: sehr gut)


03/2011 - 06/2011

Ausbildung zum Elektroniker am Industrieinstitut von Rudniy, Rudniy Kasachstan


03/2010 - 06/2010

Ausbildung zum Industriemechaniker für Automatisierungstechnik am Industrieinstitut von Rudniy, Rudniy Kasachstan

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2008 Sekundarstufe I (Kasachstan)
Sonstiges:
2016

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

03/2012 - 04/2012

Praktikum in der Automatisierungstechnik am Industrieinstitut von Rudniy, Kasachstan

Aufgabenbereiche:

- Service der Mess- und Kontrolltechnik


06/2011 - 08/2011

Trainee als Elektroniker bei einer Joint Stock Company in Kasachstan

Aufgabenbereiche:

- Service der Mess- und Kontrolltechnik


06/2010 - 07/2010

Trainee in der Automatisierungstechnik bei einer Joint Stock Company in Kasachstan

Aufgabenbereiche:

- Instandsetzung der Mess- und Kontrolltechnik


06/2009 - 07/2009

Praktikum als Elektroniker bei einer Joint Stock Company in Kasachstan

Aufgabenbereiche:

- Analyse der Dosierungsprozesse

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft OfficeNote, CorelDRAW, Adobe Photoshop
Sprachen:
Deutsch, Russisch, Kasachisch
Führerschein (Klasse):
B und Pkw vorhanden
Sonstiges:
INTERESSEN

- Im Chor singen
- Fahrrad fahren
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zielstrebiger, optimistischer Mensch, der voller Energie und Tatendrang steckt und dabei stets diszipliniert und aufgeräumt seine Aufgaben bewältigt.
Ich habe ein hervorragendes analytisches Denkvermögen und bin praktisch veranlagt, auch wenn ich die Dinge stets theoretisch durchdringe.
Zudem bin ich sehr hilfsbereit und absolut kollegial, was man mir im Mitarbeiterkreis stets hoch anrechnete und mich zum idealen Hinzugewinn für Ihr Team macht.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil