Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
564
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1963
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kassiererin bzw. Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Lebensmittelverkäuferin habe ich mit Unterbrechungen 20 Jahre lang in diesem Bereich gearbeitet.

So war ich hinter verschiedenen Lebensmitteltheken tätig, kümmerte mich um Bestellungen, habe Regale verräumt, war an der Kasse beschäftigt und machte bisweilen die Abrechnungen.

Sehr gerne möchte ich wieder als Verkäuferin oder Kassiererin arbeiten, wobei ich zeitlich absolut flexibel und somit vielseitig einsetzbar bin.

Ich bin körperlich fit und belastbar, arbeite auch unter Stress ganz ausgezeichnet und liebe den Umgang mit Kunden.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein ausführlicher Lebenslauf kann auf Anfrage nachgereicht werden.

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Ich halte mich für:
Ich bin ein freundlicher, ehrlicher Mensch, der gerne mit Kunden arbeitet und diese kompetent zu beraten weiß.
Dabei fehlt es mir nie an der nötigen Disziplin und meine Aufgaben erledige ich stets pflichtbewusst und mit voller Konzentration.
Ich bin sehr hilfsbereit, agiere sehr gerne im Team, bin fleißig und kollegial und damit die ideale Verstärkung für Ihr Team im Verkauf.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil