Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
54
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Köln
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Empfangs- oder Bürokraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach einer handwerklichen Ausbildung arbeitete ich über 15 Jahre im Empfang und in der Sachbearbeitung.

Ich archivierte Akten in der Registratur, disponierte Büromaterial und Ersatzteile, gab Daten ein und übernahm verschiedene Schreibtätigkeiten im Büro.
Zuletzt war ich im Empfang tätig.

Ich suche eine neue Aufgabe im Büro oder Empfang.

Ich bin vielseitig einsetzbar, arbeite gut unter Belastung und stelle mich flexibel auf Neues ein.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2008 - 09/2009

Tätigkeit im Bereich Hauswirtschaft


06/1994 - 04/2006

Empfangsdame, Telefon- und Schreibkraft


02/1993 - 05/1994

Phonotypistin


09/1990 - 09/1992

Datentypistin


11/1981 - 03/1988

Archivierung, Verwaltung und Disposition von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1989 - 1990

Ausbildung zur Phonotypistin

Mit Abschluss:
IHK-Prüfung

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1979 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
05/2006 - 11/2008

Familienzeit


1988 - 1990

Hausfrau
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Ich verfüge über ein sicheres und freundliches Auftreten, arbeite gern im Team, bin auch unter Stress belastbar und habe einen offenen Zugang zu anderen Menschen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil