Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
556
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1994
Geburtsort:
Shekhan (Irak)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Krankenschwester (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Mein Abitur absolvierte ich im Irak, arbeitete im Anschluss in einer Grundschule, wo ich Biologie und Religion unterrichtete und lebe seit 2016 in Deutschland, wo ich zurzeit den Deutschsprachkurs zum Level B2 besuche.

Ich verfüge bereits über Erfahrung in der Krankenpflege, weil ich meine Mutter und meine Tante nach Operationen im Krankenhaus pflegte und betreute.

Diese Erfahrungen haben den Entschluss in mir reifen lassen, nun auch eine Ausbildung in diesem Bereich anzugehen, zumal ich auch gerne anderen Menschen helfe und ihnen in Notsituationen beistehe.

Ich bin ausgesprochen aufnahmefähig und lerne sehr schnell, packe gern mit an, wo meine Hilfe gefragt ist und bin empathisch und mitfühlend.

Für mich ist der Beruf der Krankenschwester schon seit Kindertagen mein Traumberuf, für den ich alle Voraussetzungen mitbringe.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10 - 12/2015

Grundschullehrerin, Mahd (Irak)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08 - 12/2015

Ausbildung zur Grundschullehrerin, Mahd (Irak)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2013 Sekundarschule (Irak)
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B1), Kurdisch, Arabisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil