Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
553
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1977
Geburtsort:
Kirkuk (Irak)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft bzw. Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Neun Jahre lang arbeitete ich als Industriereiniger bei einem großen Automobilhersteller, wo ich mit der Reinigung von Industriemaschinen beauftragt war und bin seit vier Monaten als Küchenhelfer in einem Bistro beschäftigt.

Als Industriereiniger hantierte ich bei meinen Aufgaben mit einem Hochdruckstrahler, während ich als Küchenhelfer Salate anrichtete und Döner verkaufte.

Gerne möchte ich nun wieder in meinem angestammten Metier als Reinigungskraft oder Küchenhelfer tätig werden, bin dazu flexibel und vielseitig einsetzbar sowie örtlich mobil, denn ich besitze Führerschein und Auto.

Ich bin ein ausgesprochen zuverlässiger, freundlicher und einsatzbereiter Mensch, der sehr gern mit Kollegen im Team arbeitet und sich schnell und leicht an neue Situationen und Aufgabengebiete anpassen kann.

Ausgestattet mit einem gesunden Ehrgeiz, einem anpackenden Wesen und einer hohen Motivation bin ich der ideale Mitarbeiter in Ihrem Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2010 - 10/2017

Selbstständiger Händler, Kirkuk (Irak)


08/2001 - 12/2009

Reinigungskraft für Industriemaschinen bei einem großen Automobilhersteller, Dingolfing


06/1995 - 08/1999

Selbstständiger Schneider, Kirkuk (Irak)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1994 Fachoberschulreife (Irak)
Sonstiges:
Seit 11/2017

Elternzeit


09/1999 - 07/2001

Einreise nach Deutschland, Klärung des Aufenthaltsstatus'
Zusatzqualifikation
Programme:
PC-Anwenderkenntnisse
Sprachen:
Deutsch (gute Kenntnisse), Türkisch (Grundkenntnisse), Kurdisch (1. Muttersprache), Arabisch (2. Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B mit eigenem Fahrzeug

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil