Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
551
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1974
Geburtsort:
Hama (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fenster- oder Rollladenmonteur bzw. Metallbauer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Syrien besaß ich eine Firma im Bereich Metallbau, lebe seit 2016 in Deutschland und besuchte bisher den Deutschsprachkurs zum Level B1.

In meiner Im- und Exportfirma für Schiebetüren und Innendekoration wurden Garagentore, Geländer, Rollläden bzw. Rollgitter gebaut und im Anschluss montiert.

Ich möchte nun gerne weiterhin in meinem Metier im Metallbau in der Montage arbeiten, bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar sowie örtlich mobil, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto.

Ich bin ein absolut zuverlässiger und fleißiger Mensch, der mit allen Kollegen sehr gut auskommt und schnell dazulernt.
Zudem bin ich hochmotiviert und verrichte mir übertragene Aufgaben stets mit höchster Präzision und Genauigkeit und gehe konzentriert an meine Arbeit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2007 - 2015

Selbstständigkeit und Leitung einer Im- und Exportfirma für Roll- und Garagentore, Rollgitter und Rollläden

Aufgabenbereiche:

- Bau und Montage


1992 - 2007

Diverse und wechselnde Tätigkeiten

Sonstiges
Sonstiges:
2016

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

Seit 02/2017

Deutschsprachkurse an der VHS (aktuell B1-B2)

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (B1), Arabisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil