Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
550
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Aleppo (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Erzieherhelferin (gern in der Nachmittagsbetreuung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Syrien arbeitete ich vier Jahre lang als Erzieherin und fünf Jahre als Grundschullehrerin, lebe seit 2016 in Deutschland und besuche zurzeit den Deutschkurs zum Sprachlevel B2.

Als Erzieherin betreute ich Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und als Lehrerin unterrichtete ich Mathematik, Biologie, Religion und Arabisch.

Ich möchte nun sehr gerne in einem Kindergarten als Erzieherhelferin arbeiten, gern auch in einer Nachmittagsbetreuung.

Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und freundlicher Mensch mit einem offenen und guten Zugang zu Kindern, bin stets geduldig und fürsorglich und lerne schnell Neues hinzu.

In ein Erzieherteam kann ich mich dank meines ausgeprägten Teamgeists, meiner Kontaktfreude und Hilfsbereitschaft leicht einfinden und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Kindergartenteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2011 - 2012

Friseurin, Riad (Saudi-Arabien)


2007 - 2010

Erzieherin und selbstständige Dekorateurin in Kindergärten, Aleppo (Syrien)


2002 - 2007

Lehrerin an verschiedenen Grundschulen, Aleppo (Syrien)

Unterrichtsfächer:

- Mathematik
- Biologie
- Arabisch
- Religion
- Lesen


2001 - 2002

Lehrerin für Arabisch an einer internationalen Schule, Aleppo (Syrien)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1999 - 2001

Fachhochschule für Textilherstellung, Aleppo (Syrien)

Mit Abschluss:
Diplom im Fachbereich Textilherstellung

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 Hochschulreife (Syrien)
Sonstiges:
12/2015

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, CorelDRAW, Photoshop
Sprachen:
Deutsch (B2), Kurdisch (gut im Wort), Arabisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil