Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
7
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1958
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Briefzusteller, Kurier oder Fahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe etwa 25 Jahre als Makler gearbeitet und war die letzten sieben Jahre als Kurier tätig.

Als Briefzusteller habe ich Briefe sortiert und anschließend zugestellt.

Gern möchte ich wieder als Zusteller arbeiten, könnte mir aber auch eine Tätigkeit als Fahrer vorstellen.

Ich besitze einen Führerschein der Klasse 3.

Die Arbeit als Kurier gefällt mir, weil ich gern im Freien bin und Kontakt mit Menschen habe.
Zudem gefällt mir der sportliche Charakter dieser Tätigkeit sehr.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2006 - 05/2012

Kurierfahrer


12/1999 - 05/2002

Pflegehelfer im Krankenhaus


1980 - 05/2002

Kaufmännischer Angestellter
(Außendienst)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

Ausbildung zum Bürokaufmann

Mit Abschluss:
Bürokaufmann

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
0 Fachoberschulreife
Sonstiges:
07/1999 - 05/2002

Erziehungszeit
Weiterbildung und Sonstiges

03/1996 - 02/1997

Weiterbildung zum Netzwerksachbearbeiter

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows 7
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft FrontPage
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Dank meiner aktiven Art und meinem hohen Maß an Begeisterungsfähigkeit kann ich gut mit Menschen umgehen.
Ich verfüge über unternehmerisches Denkvermögen und über die Fähigkeit, mich selbst zu motivieren.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil